Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. August 2008 6 30 /08 /August /2008 09:36

Hi,

war ein schöner Kaffeeplausch mit Margot. Der Pflaumenkuchen war wunderbar. Wenn einem die Basis für die Gastlichkeit gelingt, wird man doch gleich viel lockerer. Margot war gut drauf und wir beide äusserst neugierig auf die Zeit, in der wir uns nicht sahen und hörten, aber immer im Gedächtnis waren. Ein paar Tränen kullerten auch, doch so etwas kennt ihr ja. Margot ist Managerin in einem grossen Hotel und kommt wohl ganz gut zurecht. Zumindest hatte ich den Eindruck. Ihrer Familie geht es gut.
Was mich etwas beeindruckte, meine Freundin Margot ist absoluter Fussball- und Boxfan, was sage ich, von wegen Fan. Sie ist ein Freak. Mich hat sie so begeistert, dass ich abends bei PRO 7 den Boxkampf von Susi Kentikian verfolgte. Wow war das etwas. Der Kampf von diesem Zbig war für mich langweilig, wird vielleicht noch. Aber Susi. Nein, ein so herzerfrischendes Mädel. Könnte fast selbst mit Boxen anfangen. Und Fussball werde ich heute anschauen. Was Freundinnenbesuche auch alles bewirken.

Eure Nelly

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare