Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. September 2008 3 03 /09 /September /2008 16:18

Hallo,

nun hat sich auch Asta gemeldet und mir nochmals für den Einsatz in Schweden gedankt und die Resultate beschrieben. Der grosse Coup : meine Sommerblazer haben einen Produzenten gefunden. Was soll man in solchen Momenten sagen. Man ist sprachlos und nicht cool, weil man mit derart Schönem nicht gerechnet hatte. Ein Preis ist ja schon was gigantisches, aber der eigentlich nächste Schritt schon jetzt. Ich glaube mir wachsen neue Flügel. Asta sagte noch, dass der geplante Konzertabend ein Opernbesuch wird und wir anschliessend noch ins Restaurant gehen. Karten für die Oper "Carmen" hätte sie schon, aber ich möge doch bitte keiner Tuss etwas sagen. Versprochen. Die erbetenen Plätze im Restaurant werde ich mit Gil besorgen. Muss ihn mehr testen. Ein Mann zur rechten Zeit, erspart... Werde mit ihm Essen gehen, denn bekanntlich wird zwischen Becher und Mund so manches kund. Vor allem Infos aus der Redaktion fehlen mir.

Rosi

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare