Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. August 2008 4 28 /08 /August /2008 10:50

Hi,

gelegentlich zähle ich mich auch dazu, zu jeweils einer dieser Kategorien. Ansonsten bin ich natürlich die Unschuld vom Lande. Rio wollte nach dem Essen und dem Nachtisch noch weggehen. Doch danach stand mir überhaupt nicht der Sinn. Also flötete ich: " Liebster, mein Rio, wir können nicht gehen, ich habe nichts anzuziehen". Schneller konnte ich mein Ziel gar nicht erreichen. Er schnappte mich und kehlig raunte Rio: Auch gut,dann runter mit den Klamotten und ab ins Bett".

Heute in der Frühe rief mein Röschen an. Sie sei gut angekommen bei ihrer Mutter und werde sich wieder melden. Sagte es und legte auf. Mir standen die Tränen in den Augen. Kurz darauf meldete sich Asta Aster. Ob ich denn wüsste wie Rosi zu erreichen sei. Ich glaube, ich lächelte, als ich ihr meine Null-Ahnung beschrieb. Asta wollte sich aber für Schweden bedanken, schlug einen gemeinsamen Konzertbesuch vor und einen Weiberabend mit dem ganzen Blumenstrauss. Artig bedankte ich mich und versprach meinen Rückruf. So ist es eben:

Manche Frauen fallen gelegentlich vor Schreck um. Etliche bleiben vor Begeisterung liegen. Wieder andere stehen vor lauter Enttäuschung auf. Man ( egal ob Weib oder Kerl ) kann es kaum einer recht machen. Erotik und Neurotik klingen wohl nicht nur ähnlich !

Herrlichst

Nelly Nelke

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare